Keitel-Stiftung

Die Ruhe Barmbeks genießen.

Das Keitel-Stift, das von den Bewohnern auch liebevoll „Schloss von Barmbek" genannt wird, blickt auf eine lange Geschichte zurück. Schon 1901 öffnete es seine Türen und wurde 1980 umfangreich renoviert. In einer ruhigen, grünen Nebenstraße bieten wir Interessenten mit einem Wohnungsberechtigungsschein 49 gemütliche Wohnungen (1, 1,5 und 2 Zimmer), die auf jeder Etage über einen Fahrstuhl zu erreichen sind.

Ein hilfsbereiter Hausmeister und eine Hausdame leben direkt im Haus und sind jederzeit für die persönlichen Bedürfnisse der Bewohner da. Mit regelmäßigen Veranstaltungen, einem Gemeinschaftssaal mit hauseigener Bibliothek und Multimedia-Anlage ist man hier bestens gegen Langeweile gerüstet und sorgt stets für gute Unterhaltung.

Zusätzliche Dienstleistungen

Mieter, die mehr Unterstützung im Alltag benötigen, können sich optional durch unseren hauseigenen Ambulanten Pflegedienst angemessen unterstützen lassen. Die hoch qualifizierte Dienststelle befindet sich direkt im Stadtteil St. Georg, also in unmittelbarer Nähe.