Wir sind da, wo sie uns brauchen.

Gepflegtes Wohnen, individuelle Betreuung und liebevolle Pflege gehören für die Hartwig-Hesse-Stiftung zwar eng zusammen, doch unsere kompetente Versorgung ist natürlich nicht auf einen Ort festgelegt. Zwei ambulante Dienste sind 24 Stunden am Tag für Sie im Einsatz, um Pflegebedürftigen in St. Georg, Barmbek und Steilshoop ebenso vertrauensvoll zu helfen, wie in Rissen und Umgebung.

Zu unseren Mitarbeitern zählen qualifizierte Altenpflegerinnen und Altenpfleger, Krankenschwestern, Pflegehelferinnen, hauswirtschaftliche Hilfen und Auszubildende. Gemeinsam bilden wir ein kompetentes und aufmerksames Team, das Ihnen genau die fürsorgliche Pflege bietet, die Sie sich wünschen.

Ausgezeichnete Versorgung

Der Medizinische Dienst (MKD) verleiht unseren ambulanten Diensten regelmäßig überdurchschnittliche Noten (1,0) – eine echte Auszeichnung für unsere engagierte Qualitätsarbeit und unsere tollen Mitarbeiter.