Hartwig-Hesse-Haus am Klövensteen - Freie Wohnung(en)

Zimmer in stationäer Pflegeeinrichtung

Aufgrund der überarbeiteten Modernisierungsplanung können kurzfristig freie Zimmer im Hartwig-Hesse-Haus am Klövensteen angeboten werden. Weitere Infos hier!

Daueraufenthalt: Im Hartwig-Hesse-Haus können Zimmer / Apartments – Größen zwischen 25 und 50 qm - individuell mit eigenen Möbeln ausgestattet werden. Höchster Pflegekomfort wird ausschließlich im eigenen Zimmer durch qualifiziertes Pflegepersonal sichergestellt. Aktuell gibt es keine unbesetzten Arbeitsplätze!

Kurzzeit- und Verhinderungspflege: Auch kurzzeitig Pflegebedürftige, die beispielsweise nach einem Krankenhausaufenthalt noch vorübergehend Unterstützung benötigen, oder zuhause gepflegte Personen, deren Angehörige etwas Erholung benötigen, finden ein Zuhause auf Zeit.