Hartwig-Hesse-Stiftung als Arbeitgeber

Du bist mehr.

Gemeinnützig und mit Blick auf den Menschen – so arbeitet die Hartwig-Hesse-Stiftung in Hamburg. Unser vielfältiges Leistungsangebot umfasst zwei Ambulante Pflegedienste, unsere Tagespflege in Hohenfelde, eine stationäre Pflegeeinrichtung im Hamburger Westen sowie Wohnanlagen an verschiedenen Standorten in Hamburg.

Uns sind die Menschen, die von uns gepflegt und betreut werden ebenso wichtig wie die Menschen, die für uns arbeiten. Wir glauben, dass der Pflegeberuf noch immer nicht den Stellenwert in unserer Gesellschaft hat, den er schon immer verdient hat. Daher tun wir alles, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wertgeschätzt fühlen. Und sich genau so entwickeln können, wie Sie es sich wünschen.

Teamassistenz (m/w/d) Zentralverwaltung Hamburg St. Georg

Wir bieten:

• ein Team mit positiver Arbeitsatmosphäre
• leistungsgerechte Vergütung: Haustarif in Anlehnung an AWO Tarif
• Unterstützung zur Altersvorsorge
• Wahlmodell: „Geld oder Urlaub", ständig an die Lebensphase anpassbar
• eine unbefristete Anstellung
• gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie Übernahme von Vorsorgeuntersuchungen
• Einen innovativen gemeinnützigen Träger als Arbeitgeber: Eine Stiftung mit Tradition seit 1826 und ohne Gewinnorientierung
• entsprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Vivendi, SFirm, WinCasa und Datev als relevante Softwareprogramme
• einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
• Standard: Kaffee, Wasser und Obst nach Belieben
• min. 20 % als Homeofficetätigkeit mit Bereitstellung entsprechender Hardware
 
 

Aufgabenbereiche:

• Als erste/r Ansprechpartner/-in nehmen Sie offen die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden entgegen
• Sie unterstützen die Leitung des Wohn-quartiers bei Events, bei Neuvermietun-gen, Nebenkostenabrechnung, Vertrags-gestaltung sowie in der Buchhaltung
• Sie stehen gern für interne und externe Anliegen als kompetenter Ansprechpart-ner zur Verfügung
• Sie sind das Rückgrat der Verwaltung und übernehmen Verantwortung für administ-rative und organisatorische Aufgaben
• Sie wirken bei der Strukturierung und Weiterentwicklung der Arbeitsumgebung mit und nutzen dabei Ihren persönlichen Gestaltungsspielraum

 

 

Voraussetzung:

• Sie sind kommunikativ und gehen gerne auf die unterschiedlichen Bedarfe unserer Kun-den und Mitarbeitenden ein
• Sie verfügen über eine kaufmännische Aus-bildung und Berufserfahrung im Bereich Im-mobilienverwaltung
• Sie verstehen es lösungsorientiert und eigen-verantwortlich zu arbeiten
• Sie überzeugen durch ein souveränes und empathisches Auftreten und besitzen ein ho-hes Maß an Organisationsgeschick
• Das Arbeiten mit gängigen Office-Produkten ist Ihnen vertraut und sie arbeiten sich gerne in weitere Softwareprodukte ein

 

 

Berufserfahrung: wünschenswert

Beginn der Tätigkeit: nach Vereinbarung

Konditionen Arbeitszeit: ca. 20 Stunden

Befristung: unbefristet

Gewünschte Bewerbungsart: per E-Mail (bewerbung@hartwig-hesse-stiftung.de) oder über das Formular

Geforderte Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Zum Bewerbungsformular

Informationen

Adresse

Gesamtverwaltung und Ambulanter Pflegedienst:
Hartwig-Hesse-Stiftung
Alexanderstraße 29
20099 Hamburg

Telefon / Fax

Tel.: 040 / 25 32 84-0
Whats-App: 0176-55983104
Fax: 040 / 25 32 84-29
info@hartwig-hesse-stiftung.de

Bürozeiten

Mo. - Do. 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Fr. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
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