Gepflegt Leben. Wohnen, Betreuung und Pflege im Alter.

Die Hartwig-Hesse-Stiftung ist eine Hamburger Institution und verfügt über Angebote in allen Bereichen der Pflege und Betreuung – von stationärer und ambulanter Pflege über Servicewohnen sowie Wohnanlagen bis hin zu Wohn-Pflege-Gemeinschaften mit einem besonderen Fokus auf Demenz-Erkrankungen. Besonders stolz sind wir auf das Parkquartier Hohenfelde sowie das Hartwig-Hesse-Quartier. Diese Projekte sind Meilensteine in der Stadtentwicklung und demonstrieren eindrucksvoll, wie den Anforderungen einer alternden Gesellschaft modern und zukunftsorientiert begegnet werden kann.

Wohnen

Unsere Häuser bieten Ihnen Komfort, Sicherheit und ein selbstbestimmtes Leben, auch wenn es nicht mehr ohne Hilfe geht. Wir legen größten Wert auf ein harmonisches Miteinander und höchste Betreuungsqualität. Willkommen zuhause!

Betreuung

Wir unterstützen Sie, damit Sie auch im Alter selbstständig und nach Ihren Wünschen leben können. In jeder Situation sind wir für Sie erreichbar und beraten Sie umfassend. Das gibt Sicherheit!

Pflege

Sie benötigen Pflege, sei es in einem unserer Häuser oder aber bei Ihnen zuhause – wir sind Ihr Ansprechpartner, beraten Sie kompetent und unterstützen Sie und Ihre Angehörigen auf dem von Ihnen gewählten Weg.

Nov 05

Happy End Messe